Möglichkeiten im Schadensfall

Casio
Casio Europe GmbH -
Abt. Service
Casioplatz 1
D-22848 Noderstedt
Tel.: 04052865203
Email: support_center@casio.de
Sharp
DynaTech - Abt. Service
Am Brand 4
D-07580 Rückersdorf
Tel.: 036602 / 260-500
Texas Instruments
Tel.: 0080048422737
HP
Tel.: 069/29993432
Email: calcsupport.EMEA@hp.com
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit sich direkt an uns zu wenden. Unser Reparatur-Team steht Ihnen gern zur Verfügung:

DynaTech / DynaVision - Abt. Service
Am Brand 4
D-07580 Rückersdorf
Tel: 036602 / 260 500
Email: info@dynatech.de

Gehen Sie wie folgt vor:
    1. Versuchen Sie zunächst einen Hard-Reset (Knopf) durchzuführen
    2. Ersetzen Sie die Batterien durch neue oder aufgeladene Akkus (unbedingt alle Batterien vonder selben Sorte verwenden.
Bei einem tatsächlichen Schaden:
    1. Die Rechnung oder Garantiequittung kopieren.
    2. Formloses Schriftstück aufsetzen mit Adresse, Tel.-Nr. und kurzer Beschreibung des Schadens / Fehlers.
    3. Beides zusammen mit dem defekten Gerät an die entsprechende in der Liste aufgeführte Adresse senden.
Bitte beachten Sie außerdem:
    1. Schicken Sie nur das defekte Gerät und/oder das defekte Zubehör ein.

ACHTUNG: Bei gravierten Produkten, die getauscht werden, besteht kein Anspruch auf Ersatz der Gravur!

Zu Garantieschäden gehören nicht:
- Schäden durch Fremd- u. Gewalteinwirkung
-Verschleißteile, wie Batterien / normale Gebrauchsspurenm wie Kratzer o.ä.

Sollten Fehler nicht feststellbar sein, behalten wir es uns vor, eine Aufwandspauschale von 25€ zu berechnen.

Status meines Servicefalls

Um den Stand Ihres offenen Servicefalls zu erfragen, kontaktieren Sie bitte unser Reparaturteam unter folgender Telefonnumer: 036602 / 260 500.
Für einen reibungslosen Ablauf halten Sie bitte Ihre Kundennummer griffbereit.