Wer sind wir?

Seit nunmehr fast 25 Jahren verstehen wir uns im Wesentlichen als Partner für Bildungseinrichtungen, sowie für Industrie- und Privatkunden. DynaTech wurde 1992 als Familienunternehmen gegründet und bis heute in diesem Sinne fortgeführt. Wir haben unser Produktsortiment vorrangig auf die technische Ausstattung im Bereich Schule und Bildung abgestimmt. Ein Team von über 30 Mitarbeitern arbeitet täglich daran, unsere Kunden kompetent zu beraten und zielstrebig Lösungen herbeizuführen. Wir freuen uns europaweit bereits 27.000 Schulen zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Wir sind Menschen und keine Computer. Zwar bewegt sich ein Großteil der Kommunikation über das Internet, jedoch stehen wir mit einer Hotline und auch persönlich zur Verfügung. Viele Anliegen lassen sich so viel einfacher in einem Gespräch klären. Unser Team können Sie auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen persönlich kennen lernen. Für Themengebiete wie z.B. Messwerterfassung im naturwissenschaftlichen Bereich bieten wir Ihnen Workshops bundesweit vor Ort an.

Im Laufe der Zeit hat sich DynaTech zu einem modernen Dienstleistungszentrum entwickelt. Ein eigenes Logistikzentrum mit Hochlager arbeitet täglich daran, bis zu 1000 Pakete zu versenden, sodass unsere Kunden schnell und zuverlässig ihre Ware erhalten. Servicefälle und technische Anfragen bearbeitet unser hauseigenes Service-Team flexibel und kundenorientiert. Hier profitieren unsere Kunden von wesentlich kürzeren Servicezeiten gegenüber dem Einsenden zu den einzelnen Herstellern.

„Alles aus einer Hand mit Know-how und Sachverstand“

Unser Anliegen ist es unsere Kunden kompetent zu beraten und gemeinsam Produkte und Lösungen zu entwickeln. Niemand kann alles wissen. Wir setzen daher in unserer Verkaufsabteilung auf einzelne Teams, die sich für Fragen aus verschiedenen Produktbereichen besonders spezialisiert haben (DynaTech, Translatorworld, DynaVision, Scieneo). So gewährleisten wir unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung vor und nach dem Kauf.

Für den reibungslosen Ablauf sorgen weiterhin unsere hausinternen IT-, Buchhaltungs- / Marketing und Facility-Teams, unsere Philosophie „alles aus einer Hand – Alles aus einem Haus“. Wir sehen uns als verantwortungsbewusster Arbeitgeber und Ausbilder unserer Region.

Was das unseren Kunden und Lieferanten bringt? Wir lieben unsere Arbeit und es macht uns Spaß für unsere Kunden und Lieferanten zu arbeiten. Die kurzen Wege garantieren eine schnelle und flexible Bearbeitung unsere Kundenaufträge. Unsere führende Marktposition garantiert darüber hinaus auch faire Preise.

Was ist die DynaTech Gruppe?

Sie möchten mehr über dynalabel und deren Möglichkeiten erfahren? Dann klicken sie hier.

Besuchen Sie auch unsere Social-Media-Profile:

http://www.facebook.com/dynatech-gruppe
http://www.youtube.com/user/DynatechVideo
http://www.xing.com/companies/dynatech